Unser Management
Geschäftsführer Christian Nickchen & Geschäftsführer Sebastian Noster
„Wir verantworten gemeinsam die Anforderungen für die sichere Versorgung der Landeshauptstadt Schwerin. Gerade die Herausforderungen der Energiewende im Stromsektor, die Dekarbonisierung im Wärmemarkt oder die anstehenden Aufgaben bei der Elektromobilität führen zu umfassenden Netzinvestitionen, die nachhaltig die Zukunft der Energieversorgung in Schwerin beeinflussen. Als Partner der Stadt und der Bürger möchten wir unseren Beitrag leisten, um Schwerin lebenswerter zu gestalten.“
Christian Nickchen Geschäftführer seit Mai 2012 und Sebastian Noster seit Dezember 2024 verantworten als Geschäftsführer die technischen und regulatorischen Prozesse der Netzgesellschaft Schwerin mbH (NGS). Beide können auf langjährige Erfahrungen vor Ihrer Tätigkeit als Geschäftsführer in der Energieversorgung zurückgreifen.